Merry Christmas

Allgemein Kommentar hinzufügen

Hallo liebe Leute, Bekannte, Freunde, Verwandte und Familie,

ich wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfestle.
Zugegeben heute hab ich wieder schreckliches Heimweh und vermiss euch alle ganz arg. Denk grade dran wie schön ihr heute Abend beieinander sitzen werdet und super geniales Essen genießen könnt.
Und morgen ist dann auch noch Mamas Geburtstag, was meistens dann noch ne Steigerung vom eigentlich genialsten Heilig Abend überhaupt ist.

Hier in Japan merkt man eigentlich gar nicht, dass Weihnachten ist. Es gibt zwar immer mal wieder Ecken und Straßen, die mit Lichterketten verziert sind und es blinkt blau und weiß und in anderen Farben. Weihnachtsdekoration ansonsten gibt es kaum bis gar nicht. In manchen Läden steht hier und da ein Kunstweihnachtsbaum rum, die Mitarbeiter laufen in Verkleidung rum und es ertönt auch manchmal ein Weihnachtslied, aber das ist doch eher spärlich hier angesiedelt. Der Tag ist wie jeder andere auch.
Daher kommt leider auch gar kein Weihnachtsfeeling auf, wenn man hier so durch die Straßen läuft.

Aber umso mehr freu ich mich das nächste Weihnachtsfest wieder mit euch feiern zu dürfen! JUHUU!

Feiert schön und vergesst mich nicht :-P

Hinterlasse eine Antwort

Impressum
Artikel als RSS Kommentare als RSS Anmelden