Mein Schatz fliegt heut

Allgemein Kommentar hinzufügen

So liebe Leute,

heut ist der 8. Oktober und der für meine süße Andrea ist der Tag gekommen Deutschland “Ade” zu sagen. :-)
Um 14:10 Uhr wird ihr Flieger in München voraussichtlich starten.

Da sie und ihre Cousine sich schon Monate zuvor perfekt auf ihr Work & Travel in Australien vorbereitet haben, steht der Reise nichts mehr im Wege und ich bin mir sicher, dass das trotz der vielen Leute, die sie hier vermissen werden eine supertolle Erfahrung werden wird.

Außerdem möcht ich auch noch erwähnt haben, dass ich super stolz auf sie bin, denn so fast alleine näherungsweise 1 Jahr in Australien, immer mit einer gewissen Unwissenheit, rumzureisen zeigt großen Mut und Stärke.
Jap ich muss zugeben, dass ich deswegen unter anderem so auf sie stehe ;-)

Jedenfalls wünsch ich euch beiden eine wunderbare Zeit und vergesst uns (insbesondere mich) nicht!!!

So Leute haut hier eure Kommentare rein und wünscht denen auch alles Gute.
Wenn ihr mehr über den Trip nach/in Australien erfahren möchtet (obwohl Japan viel interessanter ist :-P ) schaut mal auf ihren Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Impressum
Artikel als RSS Kommentare als RSS Anmelden