Langweilig

Drumherum, Japan Kommentar hinzufügen

Heut musst ich dann doch wieder weiterarbeiten. Nach dem aufregenden Tag in Tokio war das dann doch sehr ermüdend. Früh morgens hab ich mit meinen Tests begonnen. Mittags musste ich dann den Versuchsraum wieder verlassen und hab Dokus usw. gelesen. Ach zwischendurch war dann auch noch ein Meeting, wo sich dann bei rausgestellt hat, dass ich wohl bald meine erste gescheite Aufgabe erhalten würde. Bin ja mal aufgeregt, meine erste eigene Function inkl. Management drumherum für ein Projekt zu bauen…
Am Abend bin ich dann losgezogen, um mir Sportsachen zu kaufen, damit ich mal evtl. beim Dienstags-Basketball oder Donnerstags-Futsual mitspielen kann. Naja, nicht erfolgreich, denn eine Sporthose von Nike oder Puma kostet um die 5000 YEN = ca. 40 EUR. Das find ich schon heftig, für ne einfache kurze Hose. Bei den Schuhen sah es auch nicht viel besser aus. Naja zumindest waren die K-Swiss (nur eine Art) mit 4000 YEN rum billig. Zur Feier des Tages hab ich mir noch ein paar Weckle gekauft. Die kommen von der Bäckerei Andersen (ein Brötchen kostet etwa 1,50 EUR umgerechnet). Ob das wirklich deutsch ist bezweifle ich ja, aber irgendwas aus unserer Richtung, dänisch oder was anderes vom Norden, wird’s schon sein. Und die haben eigentlich auch ganz gut geschmeckt. Sonst gibt’s eigentlich am heutigen Tag nicht viel zu berichten.
Außer dass ich mal ganz gern wieder Internet hätte. Bei der Arbeit hab ich nämlich auch keinen Zugriff darauf. Ich würd schon ganz gern wissen was zu Hause los ist und mal wieder auf dem Blog und im StudiVZ auf der Seite meiner Hübschen rumstalken ;-)
Ah und ich weiß nun woher ich Softbank Telefonkarten herbekommen, damit ich richtig lang nach zu Hause telefonieren kann. Und zwar gibt es die nicht im 7-Eleven Convinience Store um die Ecke sondern hinter dem Firmengelände. Da musste ich schon ein Stück laufen, aber das lohnte sich. Da muss man nämlich an nem Computer die entsprechende Karte wählen und dann bekommt man so ein Stück Papier ausgedruckt, was dann als Telekarte gilt.

Hinterlasse eine Antwort

Impressum
Artikel als RSS Kommentare als RSS Anmelden