Halbzeit

Allgemein Kommentar hinzufügen

Hallo Leute,
so nur zu euerer Information. Heute ist Halbzeit für mich. Ich schaue nun auf 90 Tage Japan zurück und ich kann zugeben, dass ich so gut wie alle davon genossen habe!
Aber jetzt die tolle Neuigkeite für euch. Nochmal 90 Tage und ein paar Zerquetschte und ich komm wieder zu euch zurück
(Bitte jetzt freuen)!
Dann heißts wieder lecker Essen bei Mama,
Discos abklappern,
auf Feschdle gehn,
FH-Partys besuchen,
Pitscher zischen,
Kino besuchen,
den besten Apfelkuchen, ok die besten Kuchen der allerbesten Oma der ganzen Welt essen,
Davor und 3 Monate später darf ich dann auch wieder die tollste Freundin im ganzen Universum knutschen,
und meine besten Freunde und die genialste und beste Familie der Welt wieder drücken ;-)
Nun freut euch auf die kommenden Artikel und Bilder in der 2. Hälfte meines Praktikum!
Liebe Grüße euer Marco

Hinterlasse eine Antwort

Impressum
Artikel als RSS Kommentare als RSS Anmelden