While(1) Arbeiten();

Japan, Praktikum Kommentar hinzufügen

Zwar konnte ich heute wieder ein bisschen später, also um 8:00 Uhr aufstehn, Aber auch diesen Samstag durfte ich arbeiten. Also ab die Post und testen. Das ging so bis 12:30 Uhr dann haben wir Mittagspause gemacht. Bin dieses mal in den Convinience Store bei der Unterkunft und hab mir so ne Bento-Box gekauft. Die waren dort sogar so nett und haben die aufgewärmt. Die Box sieht dann so aus, dass sie verschiedenes Fleisch und Fisch enthält. Daneben gibt’s natürlich Reis und noch ein bisschen Gemüse oder Tofu. Zusammen gibt das ein ganz nahrhaftes Gericht für etwa 2,50 EUR, schmeckt aber wiederum wesentlich besser als Vergleichbares aus Deutschland und man ist danach auch satt. Nach der Arbeit hab ich mir auch noch ein Bügeleisen und so Drehteile zum Wäscheaufhängen gekauft. Sehr cool. Da steh ich jetzt keiner Hausfrau und keinem Hausmann mehr in nichts nach!

Hinterlasse eine Antwort

Impressum
Artikel als RSS Kommentare als RSS Anmelden